Weihnachtszauber liegt in der Luft

Adventsbrunch im Romantik Hotel

Es duftet köstlich nach Zimt, Vanille und frischen Tannenzweigen. Beim Aperitif hört man bereits die musikalischen Klänge von Doro Hanke und Daniel Schröckenfuchs. Und allerlei kulinarische Köstlichkeiten warten darauf probiert zu werden. Das ist er – der Adventsbrunch im Romantik Hotel Schloss Mondsee. 

Eine besondere Überraschung an diesem ersten Adventsonntag erwartete die Gäste gleich zu Beginn – der Brunch fand  zum ersten Mal bei den Prunkräumen statt. In dieser besonderen Stimmung fiel es schwer sich nicht von der weihnachtlichen Stimmung einfangen zu lassen. Dazu gab es kulinarische Highlights aus der Schlossküche. Vom hausgebeizten Wildschweinrücken, heimische Lachsforelle und Kürbis-Apfel-Lasagne – da war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderer Hingucker das Dessertbuffet. Apfel-Zimt-Tiramisu, Lebkuchenmousse, Quitten-Rosinenstrudel… ließen das Feinschmecker-Herz höher schlagen.


Alle Infos zu den kulinarischen Highlights im Romantik Hotel Schloss Mondsee finden Sie unter www.schlossmondsee.at

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>