Die Asamer Hotellerie sorgte für kulinarischen Genuss beim Fontana Open 2011

Im wunderschönen Fontana Golfclub in Oberwaltersdorf fand am 05. und 06. Juni 2011 die Berenberg Bank Club Trophy und das Fontana Open Pro-Am statt. Einzigartiges Ambiente, hochkarätige Gäste und ein erstklassiges Golfturnier – Organisatoren Josef und Petra Kupetzius konnten sich über ein gelungenes Golfevent freuen.


Bei der Halfway Station erwarteten die Golfer kulinarische Highlights der Asamer Hotellerie. Das Hotel Schloss Mondsee und das Schlosshotel Freisitz Roith zauberten für die Gäste köstliche Gourmet Schmankerl auf dem Grill. Gelierte Paradeiserkaltschale mit marinierter Traunseereinanke, Beiriedspiesse vom Salzkammmergut Biorind, Seeteufel im Gmundner Speckmantel…. Dazu schmeckte der Wein von unserem Weingut Stift Göttweig natürlich besonders gut.





Viele bekannte Gesichter genossen die kulinarischen Schmankerl der Asamer Hotellerie. Darunter auch Fußballlegende Franz Beckenbauer, Ski-Weltmeister Hansi Hinterseer, Skisprung-Ass Dieter Thoma, Schauspieler Sascha Hehn, Ski-Weltmeister David Zwilling und Golfstar Constantino Rocca. Gespielt wurde für einen guten Zweck, die Erlöse des Golfturniers kommen zu Gänze der Franz Beckenbauer Stiftung zugute.


Am Abend ging es dann für Thomas Heilig, Geschäftsführer im Schloss Mondsee, und Susanne Lehner, Direktorin im Freisitz Roith, noch zum Gala Dinner des Fontana Open. Mit musikalischer Begleitung von 7Ray und Isabel Zündel fand das Golfevent einen gelungenen Abschluss…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>